Sie sind hier: Home Verkaufsausstellung Sanitär • Linienablauf
Drucken

 Highline Linienablauf
einmaliges Design mit ungeahnten Möglichkeiten

 

Es ist keine Kunst, Wasser aus einer Dusche ablaufen zu lassen. Die Kunst besteht darin, wie es geschieht."
Claus Dyre, Designer und Gründer von Unidrain

Preisgekrönte Originalität
Als weltweit erstes Unternehmen entwickelte Unidrain 2003 den an der Wand montierten Linienablauf und machte damit den viereckigen Rost in der Fußbodenmitte überflüssig. Seither wurde das System ständig weiterentwickelt. Die neueste Sensation ist der Highline Linienablauf. Dieser wurde zuletzt mit dem Dänischen Designpreis 2010/2011 ausgezeichnet!

Ganz gleich, ob der Ablauf im Boden aufsehenerregend oder so gut wie unsichtbar sein soll. Highline bietet mit seinem breit gefächertem Designsortiment eine exklusive und einmalige Lösung für jedes Badezimmer.

Fakten
Bei der Serie HighLine wird der traditionelle Rost durch drei alternative Varianten ersetzt: Blende, Cassette und Custom. Die Blende besteht aus Edelstahl oder Corian®. Bei den Modellen Cassette und Custom kann die Bodenfliese so zugeschnitten und in die Ablaufrinne integriert werden, dass der Ablauf fast unsichtbar ist. Diese Serie ist mit oder ohne Rahmen lieferbar.
Quelle: Heiler


Hier haben wir für Sie ein paar Designbeispiele zusammengestellt: