Sie sind hier: Home Verkaufsausstellung Fliesen • Holzfliesen
Drucken
 Metalleffekt
Wohnliche Atmosphäre

Holzoptikfliesen innen und außen
Holzoptik innen und außen

Holzoptik im Esszimmer
Fischgrätoptik

Es ist schon erstaunlich, welche Effekte mit Fliesen und verschiedensten Bodenbelägen realisiert werden können! Doch Moment - seit wann gibt's bei Fliesen-Fritsch auch Parkettboden? Hieß es nicht Fliesen, Marmor, Sanitär?

"Fassen Sie's ruhig mal an", der Kundenberater lächelt vielversprechend. Und tatsächlich: was aussieht wie edle Holzdielen ist in Wahrheit Steinzeug. Fliesen, die Holz zum Verwechseln ähnlich sind, in unterschiedlichsten Maßen, Strukturen und Tönungen. "Das ist eine sensationelle Sache. Damit wird eine perfekte Holzoptik geschaffen und dabei ist das Material wesentlich unempfindlicher, belastbarer und pflegeleichter als sein natürliches Vorbild.

Es gibt kein Verkratzen, keine Nässeschäden, keine Verfärbungen durch Lichteinfall. Nie mehr Abschleifen und Einlassen, optimal für Fußbodenheizung." Durch ihre strapazierfähige Beschaffenheit eignet sich die "Holzfliese" ganz hervorragend für alle Bereiche des Wohnens - draußen und drinnen, alleine oder in Kombination mit anderen Materialien.

Die inzwischen unendliche Auswahlvielfalt lässt viel Gestaltungsspielraum. Die Holzfliese gibt es im eleganten Parkettlook, aber auch im derzeit angesagten "Vintagelook". Ebenso sind bei der Verlegung der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Fliesen können im  klassischen Verband oder in der Fischgrätoptik verlegt werden. Auch in Kombination mit anderen Steinzeugfliesen als Designelement ist die Holzfliese die ideale Wahl.

Wer das Besondere sucht, wird bei uns garantiert fündig werden. Jeder Quadratmeter der Ausstellung ist Inspiration für die Umsetzung im Eigenen Zuhause. Ob nun die neusten Trends in Holzoptik oder klassische Schönheiten - die Vielfalt der Möglichkeiten ist überwältigend.
     
Bad in Holzoptik
Verblüffend echt - sogar der Waschtisch ist mit Feinsteinzeug verkleidet!